Seit langem wieder mal ein Leitungsmarsch in Eichelsdorf!

Am Samstag den 18.04.2015 trafen sich 11 Mannschaften  der Jugendfeuerwehren der Stadt Nidda um den Leistungsmarsch in Eichelsdorf auszutragen. Es musste eine Strecke von 7 km zurück gelegt werden mit 3 Stationen.

Bei der ersten Station mussten die Jugendlichen Koordinaten lesen, welche 4 rückwärst und 5 vorwärts gelesen wurden. An der zweiten Station war ein Geschicklichkeitsspiel und an der dritten Station musste ein Fragebogen über Feuerwehrtechnick und Allgemeinwissen ausgefüllt werden.

Auf den ersten Platz landete Fauerbach mit 3 Punkten Vorsprung auf Geiß-Nidda / Bad Salzhausen und den dritten Platz belegte Michelnau.