Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 1555
Einsatzort Details

Nidda, Hindenburgstraße
Datum 21.02.2021
Alarmierungszeit 04:24 Uhr
Alarmierungsart Pager
Einsatzführer WF Nagel
Einsatzleiter SBI Balser
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Nidda
    Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16  LF 16  MTF

    Einsatzbericht

    Am 21.02.21 führte uns Einsatz 4/2021 nach Nidda in die Hindenburgstraße. Mit dem Einsatzstichwort H Klemm 1 Y wurden wir zur Unterstützung der Kernstatt gerufen. Glücklicherweise stelle sich schon auf der Anfahrt heraus, dass unsere Kräfte nicht weiter von Nöten waren. 

    Ein Auto war gegen einen Baum geprallt. Die Person konnte aber dann zum Glück schnell von den eintreffenden Kräften der Feuerwehr Nidda aus dem beschädigten Fahrzeug befreit werden. 

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.