Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Als kleinen Jahresabschluss hat sich das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr eine Überraschung für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Geiß-Nidda/Bad Salzhausen einfallen lassen.

Wir haben eine kleine Geschenktüte für die Kinder und Jugendlichen gepackt. Darin enthalten war ein Adventskalender des kleinen Feuerwehrdrachen Grisu, ein dazu passender Schlüsselanhänger, ein Päckchen selbstgemachter Schokocrossies und ein Dankeschreiben der Betreuer. Die Kinder und Jugendlichen haben sich über ihre Überraschung sehr gefreut.

Bei einem gemeinsamen Jahresabschluss am 1. Advent lassen wir das Übungsjahr 2020 dann mit einem letzten Online-Meeting ausklingen.

Die Jugendfeuerwehr Geiß-Nidda/Bad Salzhausen wünscht allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.